Dienstag, 15. Januar 2013
TheDarkLight
Hmmm...Langeweile macht kreativ, würde ich sagen...
Und mir war lamgweilig-hier ist das Ergebnis:

Es scheint ruhig, doch unter der Oberfläche brodelt es.

Wild und dunkel ist es,
stark,bezitzergreifend.

Es verlangt dich, du gehörst ihm.
Niemand kann es besiegen,
keine Hilfe genügt,
kein Mensch ist gut genug,
es zu vernichten.

Schlimmer als ein Fluch,
ein Verhängnis,
eine Sucht.

Keiner wird es los-
es haftet an jedem.
Ausnahmen sind unmöglich


*******************************************

So viel kann sich verändern.
So viel kann kaputt gehen, zerbrechen,
zertört, auseinandergerissen werden.

Aber auch so viel kann gut werden.
Verbindungen, Glück und Freunschaft kommen.

Keiner weiß wann, warum
nur das Schicksal-oder ist doch alles nur Zufall?
Oder lenkt allein Gott unseren Weg?
Doch welcher Gott, wo ist er, wie ist er?
Der Glaube ist die Macht, ob Allah, Buddah, Jehova, oder sonstwer-irgendetwas passt auf uns auf.



... comment


ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
Hmmm... Naja, ich würde mal sagen... für DICH gar nicht so schlecht. Man könnte es zum Teil verbessern und noch bisschen verschönern, aber eigentlich finde ich beide gut. Naja, das Zweite ist besser. Was dagegen, wenn ich versuche, es zu verbessern? Oder verletzt das deine Kunst?
Mer-Yan

ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
Ah jetzt weiß ich, an was mich das erinnert hat! Das klingt wie ein Liedtext!

ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
Ähm, könntest du den Text in ne mail kopieren und das verbesseerte markiern?
dass ichs sehen
dann ja

ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
Ich machs beides, ich stell des eine auf den Blog und schicks dir per Mail, ok?