Sonntag, 13. Januar 2013
Hallo
Hey!
Danke erstmal, dass ihr hier auf den Blog mal vorbeischaut:)
Ich habe mir überlegt, hier einfach hin und wieder kleine Geschichte egal woher hochzuladen, weils mir Spaß macht...
Wenn ihr Lust habt was zu lesen, und grad auch nen bisl Zeit dazu habt: Guckt doch mal auf MerLai vorbei und schaut euch um-is nur so zum Spaß, ihr werdet sehen :D
Ich freu mich auf Leser :D
lg Luce

Hey auch von mir an alle!
Ich bin Luces 'zweite Hand', das heißt, ich schreibe die besseren Geschichten und korrigiere ihre Rechtschreibfehler. Außerdem halte ich alles in ordnung, sorge für alles und treibe sie an.
Ich schreibe sehr viel, unter anderem schreibe ich auch an einem Buch... deshalb verschwende ich nicht so viel Zeit wie Luce auf sinnlos Geschichten, um meine Ideen loszuwerden, sondern verarbeite sie in meinem Buch. Könnte also sein, dass ihr von mir weniger hören werdet als von meiner... Schreib-Partnerin ;)
lg,
Mer-yan



... comment


ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
Das eins gesagt ist:
Mer-yan schreibt eindeutig mindestens genauso viel Schwachsinn wie ich...hört einfach nicht auf sie...Abgesehen davon, dass ich schon ungefähr 10000000 Bücher angefangen habe, aber ich einfach zu viele Ideen in meinem Kopf hab, die ich einfach nie alle so unterkrieg, wie ich will...leider:(
Und wenn hier jemand kreativ ist, dann bin das eindeutig ICH!!
lg Luce

ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
Da seht ihrs!
Wollt ihr wirklich auf jemanden hören, der so chaotisch ist, dass er nicht mal seine EIGENEN IDEEN auf die Reihe kriegt.
Und mal ganz ehrlich: Ich habe auch schon 10078023 Bücher angefangen (seht ihr, ich bin auch viel genauer als sie 'ungefär' haha)- aber klugerweise hab ich irgendwann gemerkt, dass ANFÄNGE von Büchern nicht besonders sinnvoll sind - die will nämlich niemand lesen!!!!
Und kreativ? Was bitte nennt die denn Kreativ? Sinnnlose geschichten über 'Gegenstände'? Schlechte Grammatik? Schlecht gereimte Märchen?
Außerdem schreibe ich keinen Schwachsinn, Luce. Das ist wiedermal typisch du: Wärest du wirklich KLUG, würdest du erkennen, dass es bei DIR zwar Schwachsinn ist, bei MIR aber KREATIVITÄT!
MER-YAN AN DIE MACHT!

ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
Woher willst du wissen was Kunst ist?
Ich hab so viele Ideen, was ist daran nicht kreativ?
Und wer verbessert dich und sortiert deine Gedanken im Unterricht?
Und Grammatik undso ist doch wohl nichts im Vergleich zu meinen Leistungen!
Immerhin bin ich vielseitig-wie du an meinen Beiträgen sehen kannst!
Du hast nur Gedanken für sinnlose Würteraneinacnderkettung und dein Buch...
ICH dagegen kann alles glänzend...
von daher-Ignoriert diese Person mit dem unaussprechlichen Namen und unterstützt mich!
Aber ich bracuche keine Macht, nur unteressierte Leser- Mer-Yan ist größenwahnsinnig(da gan es schon einige Personen...)
das ist gaar nicht gesund!
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit ;)
Luce

ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
Ehrlich Luce: Ich bin die Kunst in Persn!
Was daran nicht kreativ ist? Die Ideen!
Leistungen? Leistungen? Leistungen wo?
VIELSEITIG???? VIELSEITIG??? Naja, ok, ich gebs zu: Du bist seeehr vielseitig... du kannst dumm sein, aber manchmal bist du sogar noch dümmer. Manchmal kannst du aber auch gemein sein. Oder - omg - unkreativ.
Ja, ich muss schon zugeben, du bist eine sehr komplexe Persönlichkeit.
Ja, ich gebe zu, alles was du machst glänzt... Vor Schwachsinn...
un(in)teressierte Leser hattest du schon immer. Naja, manchmal.
Außerdem sortierst du meine Gedanken überhaupt nicht. Was du machst ist ganz klar: Sie abschreiben und umwandeln. Außerdem: Selbst wenn es so wäre: Immerhin habe ich Ideen!
ICH BIN NIIIIIICHT GRÖSSENWAHNSINNIG. Ich fange nur schon früh an für meine spätere Karriere als Bundeskanzler zusorgen. Was heißt übrigends gan?
Oh, und du bist ja auch viel gesünder als ich... im moment sind wir schließlich beide krank!

Hoheitsvoll
Mer-Yan
P.S: Guckt euch die Rechtschreibung an!!! Das kann man schon fast nicht mehr lesen!

ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
Außerdem: Mein Name ist viel besser als deiner!
Also ehrlich 'Luce'! Wie Ordinär!
Kein WAHRER Künstler würde sich so nennen!

ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
Ähm...ja genau
Dukannst nicht viel mehr als mich zu beleidigen,oder?
Aber auf das Nieveau lass ich mich echt nicht mehr ein, ich bin nämlich NICHT gemein undso...
Und außerdem: ich bin nicht wahnsinnig und schreib von dir ab!?!?
Abgesehen davon dass Schwachsinn nicht glänzt(wer schreibt hier absoluten Müll zusammen?)
Und lies mal deinen Text durch-der macht nämlich überhaupt keinen sinn... un(in)reressierte Leser?
Was soll das sein?
Wer hat hier Probleme mit Grammatik?
Oder ganz einfach mit Textverständnis ?
Tja, abgesehen davom, dass du total eingebildet schreibst...
Und ich bin gesünder,ich lebe zumindest gesünder!
Ich esse nämlich kein Fleisch-ein Hoch auf alle Vegetarier hier mal nur so kurz...
Und Vegetarier leben eindeutig gesünder!
Ich würde sogar gerne vegan leben, es geht nur leider aus verschiedenen Gründen nich( family undso...)
Und du redest so pseudointelektuell...!Weiß du eigentlich, dass das nervt?
Und so gestelzt-und das ist nicht witzig!
Abgesehen davon dass ich wenigstens ehrlich schreibe und Sinn für Humor habe!
Der dir definitiv fehlt...
Luce

ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
sorry, gan=gab

ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
Also...
1. Du klingst wie ein beleidigtes Kleinkind, weißt du das?
2. Wer ist hier pseudo intellektuell (das schreibt man übrigends auseinander)
3. Das war eine METAPHER (mit ph)
4. Was? Eingebildet? Nein, ich bin komplett real! Gar nicht eingebildet!
5. Vegetarier leben NICHT gesünder. Durch den mangelnden Verzehr von Fleischwaren widersprechen sie ihrer Natur und sind anfälliger für Krankheiten und schwächer...
6. Ja, ich weiß das das nervt xD
7. Sinn für Humor? Mhm...
8. Vielleicht verstehst du meine Witze nur nicht? Feine Ironie ist einfach nichts für dich...
M.

ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
Zu den einzelnen Punkten...
1.Wenn du meinst...ich fühle mich aber nicht so, du versuchst einfach weiter, mich zu beleidigen( wenns dir spaß macht)
2. Ich bin garantiert nicht pseudo intellektuell( allein wegen dieser besserwisserei und kunstbezeichnung nicht)
3. Was war eine Metapher? Dieses Wort was kein Sinn ergibt?
4.Wow, bist du lustig
5. Dazu komm ich gleich
6.dann lass es doch
7.+8.Ich glaube nicht, dass dich irgendwer lustig findet, und Ironie ist garantiert keine deiner Stärken...erst recht nicht feine Ironie
Und wenn man außer Ironie keinen Humor hat ist man auch arm dran
Sooo und jetzt zu 5.
-Der Mensch isst zwar schon lange Fleisch, aber der Darm des Menschen ist eigentlich nicht dafür vorgesehen, da er zu lang ist( siehe Wikipedia und gutefrage.net)
-Die inneren Organe eines Menschenaffens entsprechen zu fast 100% denen von menschen und affen leben zu über 90% VEGAN,auch wenn sie hin und wieder vllt ein wurm essen oder so
-Es ist absolut unnatürlich, wenn ein Lebewesen die Milch eines anderen Lebewesens zu sich nimmt, erst recht im erwachsenenalter...warum haben menschen( vor allem so viele) wohl eine laktoseintoleranz?weil es milch als nahrungsmittel erst seit 10000 Jahren gibt und daher vollkommen neu und ungewohnt für die menschliche verdauung ist
-Ursprünglich sind auch produkte wie eier nicht zur ernährung gedacht, deshalb ist es auch nicht vollkommen natürlich, wenn wir sowas essen
-Fleisch enthält angeblich unglaublich viel calcium und eisen
aber gerade eisen ist am meisten in kohl und ähnlichen pflanzen vorhanden genauso wie man eisen viel in früchte findet
-zu vitamin-D-Mangel: Tatsächlich leiden einige Veganer an Vitamin-D-Mangel, aber das kann man durch viel frische Luft und Gemüse wie Karotten ausgleichen und im Notfall Vitamine in der Apotheke kaufen...auch fleischesser leiden an vitamin-d- mangel-abgesehen davon, dass vitamin-D ein Hormon ist und klein Vitamin...
-Zu VitaminB12 Mangel:Das ist tatsächlich ein Problem bei Veganern, kann nab aber ganz einfach durch die Einnahme von Vitaminen aus der Apotheke beheben-Das einzig wichtige ist, dass man seinen vitamin und nährstoffhaushalt regelt
-Vegetarier und vor allem Veganer essen mehr Gemüse und Obst und sind seltener übergewichtig
Außerdem kann vegane Ernährung helfen bei MS, es verhindert oft neue Schübe und es senkt das Risiko für Diabetes

Wenn du mir nicht glaubst, google mal ne Runde
Und das hier ist von einer der wichtigsten Ernährungsforschungsinstituten auf der Welt:


Gut geplante vegane, lakto-vegetarische und lakto-ovo-vegetarische Ernährungsformen sind zu allen Zeiten des Lebenszyklus angemessen, einschließlich Schwangerschaft und Stillzeit. Eine vernünftig geplante vegane, lakto-vegetarische und lakto-ovo-vegetarische Ernährung deckt den Nährstoffbedarf von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen und fördert das normale Wachstum (36, 114, 115). Eine vegetarische Ernährung in Kindheit und Adoleszenz kann dazu beitragen, lebenslang ein gesundes Essverhalten zu entwickeln, und einige Ernährungsvorteile bieten. Vegetarisch ernährte Kinder und Jugendliche haben eine geringere Aufnahme an Cholesterin, gesättigten Fetten und Gesamtfett und einen höheren Verzehr an Obst, Gemüse und Ballaststoffen als Nichtvegetarier (2, 116-118). Es wurde von kindlichen Vegetariern darüber hinaus berichtet, dass sie schlanker sind und geringere Serumcholesterinwerte aufweisen (119-121).

Tja, ich glaube du kommst mit deinem dahergesagten argument nicht weit und man sieht ,dass du allgemein nur irgendwas nachplapperst, von dem du allgemein keine ahnung hat...
Tja, nächstes mal vielleicht vorher informieren?
Luce

ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
Wortwiederholung im letzten Satz, Luce.
Ansonsten: Du schwächelst. Ich hätte deutlich feinsinnigere und vor allem kreativere Antworten von dir erwartet (darauf bist du immerhin so stolz)
warte mal, ich muss kurz nachschauen. Ach ja:
1. macht es, danke.
2. kk
3. Nee, das andere...
4. Find ich auch.
6. Warum sollte ich?
7. & 8. Das brauch ich auch gar nicht. Ich tue mir selbst genüge.
Was das? Warte...
Ach so, der ganze Rest. Von Wikipedia? Oder von irgendwelchen dubiosen öko-seiten? Ja, ich bin überzeugt. Wir werden alle Veganer...
ich habe allgemein wirklich allgemein keine Bildung.
Ich bin traurig, Luce. Ich bin zu nichts nütze. Ich sollte sterben. Ich bin so unnötig. Wegen mir werden unschuldige Tiere getötet. Ich verschmutze wertvolle Luft. Ich verbrauche Platz. Wir sollten uns alle umbringen, Luce.

ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
Ich diskutiere gerade mit dir(falls dus merkst) und da kommt es auf stichhaltigkeit und nicht auf kreativität und schreibstil an, wobei ich zugebe, dass im letzten satz zu viel allgemein steht...
Deine ANtworten sind auch grad so feinsinnig und kreativ und so ein toller schreibstil!
kk...z.B.
dubiose Ökoseiten?
Ja klar, dass ich nicht lache-warst du mal auf der seite, die ich verlinkt habe?
Abgesehen davon, dass der letzte Beitrag von einer unparteiischen Organisation professionell veröffentlicht wurde?
Sorry,wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es Selbstmitleid.
Wenn du dich umbringen willst geh zum Psychologen , aber gib mir nicht die Schuld daran.
Ja, Vegetarier zu werden wäre schon mal ein Schritt dazu, dass keine Tiere getötet werden.
Sich selbst umzubringen ist feige, finde ich. Man flieht vor seinen Problemen, anstatt zu versuchen, damit klar zu kommen und sie irgenwie zu meistern. Klar gibt es verzweifelte Menschen auf der Welt, aber die haben andere Probleme, als Luftverschmutzung. Und man verletzt Angehörige Freunde, usw...
Und ich bring mich nicht um, weil ich danach genausoviel Platz verbrauche wie vorher und weil ich versuche, das beste aus meinem Leben zu machen.
Luce

ryan tedder am 15.Jan 13  |  Permalink
Ironie, my dear. Das sollte dir zeigen, dass dein Text mich nicht besonders interessiert.
Das mit der disskussion - habe ich irgendwie verpasst. Sorry.
Hab ich das gesagt? Wo hab ich das gesagt? Hm?
du hast ne seite verlinkt? Uuuups - hab ich auch nicht gesehen.
ICH WILL NICHT VEGETARIER WERDEN! DIE VERLETZEN DIE PFLANZEN!
Ich muss dich nicht an gewisse Gespräche erinnern, in denen du den anderen Standpunkt hattest, oder? Schön, dass du zur Einsicht gelangt bist. Meine Meinung zum Thema selbstmort teile ich dir wann anders mit, wenn ich grade depressiv im Bett liege und voller Verzweiflung an die Wand starre, ja?
Wir sehen uns dann nochmal.
Mer-Yan
Ps: kk ist klar kreativ!

ryan tedder am 17.Jan 13  |  Permalink
Mir ist langweilig und ich bin krank. Ich kann dir aber sagen: Ich denke gar nicht daran, mich umzubringen...

storywriter am 27.Jan 13  |  Permalink
Du hast einen echt geilen Blog, wenn ich das mal so sagen darf:p ich finde vor allem das design mit dem Buch eine gute Idee. Ich mag so ,,tiefsinnige'' Gedichte, und ich konnte die meisten zwar eigentlich nur überfliegen, aber du hast da ein paar echt schöne dabei! Auch dein Schreibstil von den Kurzgeschichten ist echt gut. Du verrätst immer nur die wichtigsten Aspekte von einer Figur und überschüttest einen nicht gleich mit den ganzen Infos! Ich abonnier dich mal:ppp

yeahyeah am 27.Jan 13  |  Permalink
Wow, was war denn das für ein geniales Streitgespräch? Ich hatte ihr führt zusammen einen Blog?!

storywriter am 27.Jan 13  |  Permalink
Sry, mir fällt grad auf, ihr ja zwei seit:pp Ok...jetzt hab ich das ,,Gespräch'' oben erst gelesen?? Irgendwie klingt das sehr....ähm...verarsche-mäßig am Anfang. kp, ob ihr uns hier echt verarscht, aber falls nicht...lest euch eure Sachen nochmal durch, dann seht ihr wie selbstsüchtig und kindergartenmäßig das klingt...sorry, aber ist so...ich find den Rest des Blogs auf jeden fall trotzdem cool:ppp (Im Ernst, ich bin mir grad voll unsicher, ob das da oben echt sein soll:p) Wär nett, wenn ihr mich aufklärt:p

ryan tedder am 28.Jan 13  |  Permalink
@storywriter: Naja, vermutlich bringt Luce mich um, wenn ich das einfach so schreibe, aber uns war... naja... ein bisschen langweilig, sagen wirs mal so... ;) Natürlich meinen wir das nicht alles ernst - wir sind nicht sechs Jahre alt oder so XD...
Es sollte ironie sein - vielleicht erkennt man das schriftlich nicht so ganz, vor allem wenn man uns beide nicht kennt - also, keine Sorge, nein, wir sind nicht verrückt. Oder zu mindest nicht so arg...
Mer-Yan

storywriter am 28.Jan 13  |  Permalink
:))guhuuuuuut:ppp ich wollte schon eure scheine für die klapse zur post bringen;pp schön, wenn ihr so viel Zeit habt:p ich wär auch gerne krank, aber die Schule bringt mich mit dieser f*ck lernerei noch um!!!argggggggggg.ppp

ryan tedder am 29.Jan 13  |  Permalink
Haha, ich wohn zu fuß ungefähr 3 minuten von der jugendpsychatrie entfernt :D
Ja, lernen, lernen, lernen...
Es NERVT!
Luce ;)

ryan tedder am 29.Jan 13  |  Permalink
NEEEIN! Lernen ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung!
Hey mal an alle, was sind eure Lieblings-/ absoluten Hassfächer?
lg, Mer-Yan