Samstag, 4. Oktober 2014
Im Schlosspark Schwätzingen gesehen
Ein Park, der sich besonders bei Sonne lohnt.

mirror

fallen angel

I'm on top

seen

sparks


Alles Liebe,
Mer-Yan



Montag, 3. März 2014
Sparkling gold
sparkles of the moon



Dienstag, 22. Oktober 2013
lang nix mehr geschrieben...es ist komisch ohne Meryan...ich schreib ihr jeden Tag ne Mail aber es kommt nichts zurück^^
Ich bin grade Gefühlsmäßig ein bisschen down-und verwirrt...
Naja, ich hatte genug Zeit Deprizeugs zu schreiben, aber das lohnt sich nicht zu veröffentlichen...ich hab nur nen Bild für euch...
Einfach so :)



Wie sich die Welt im Wasser spiegelt,
so ein Mensch im Herzen des anderen.

(ziemlich frei wiedergegeben, aber aus der bibel, sprüche salomons...mir gefällts)
Ich hab euch lieb
Luce

P.S.:
Lieb von die, dich um mich zu kümmern, ijiwaru, aber ich fürchte, ich passe nicht in deine jackentasche...:( ;)



Samstag, 28. September 2013
Soooo...
Okaay, bin fast fertig. Der Mond stimmt noch nicht so ganz, aber ansonsten...
angelic
Sehr geholfen hat mir diese Website:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.eni-art.de/bilder/image/tutorials/walk/engel-federn-himmel-zeichnen-7.jpg&imgrefurl=http://www.eni-art.de/zeichnen-lernen/menschen/sexy-engel-himmel-wolken.php&h=360&w=480&sz=32&tbnid=M5VUU8hlsxYdtM:&tbnh=90&tbnw=120&zoom=1&usg=__NqovFf_O9J_Kr59Ui3UAO327dOI=&docid=tyAUCh08c7zMqM&sa=X&ei=R4pGUuHlK8POtQaP0IDICg&ved=0CDcQ9QEwAA&dur=595
Ich hoffe, es gefällt euch...
Vielleicht feile ich noch ein bisschen am Mond rum ;D
Lg, eure Mer-Yan



Step by step
Sooooo... zweiter Flügel ist da... Fehlt nur noch der Hintergrund...
angel
Das Gesicht sieht so aus...
face
Und so sind die Flügel... Naja... Das üben wir nochmal ;D
wing
Hoffe es gefällt euch und ihr habt Ideen für den Hintergrund... :D
Lg
eure
Mer-Yan



Sonntag, 22. September 2013
Engel
Manchmal blitzt es nachts direkt über mir und doch werde ich nicht getroffen. Dann weiß ich, dass wieder ein Engel vom Himmel gefahren ist um einen Menschen zu retten. Manchmal wünsche ich mir, sie nähmen mich mit nach oben.

Einen Engel zu zeichnen ist ganz schön schwer... Naja, wird schon noch...
Engel
M-Y



Mittwoch, 28. August 2013
Ich liebe Straßen-ich könnte hunderte Straßen fotografieren und fände es trotzdem noch toll...sie haben so etwas...ich weiß nicht...melancholisches. Schönes. Oje ich werde sentimental. Schöne Ferien falls ihr noch welche habt :)
Luce




Dienstag, 25. Juni 2013
Aggressiv.
Unter Druck.
Probleme.
Selbstmitleid.
Selbsthass.
Flucht unmöglich.
Verzweiflung.
Verschlossen.
Masken.
Trauer.
Sehnsucht.

da

Luce



Montag, 24. Juni 2013
Trains in landscape
seetrain

Weltenentdecker wird man nicht im Zug des Lebens, aber wenn man die Fensterscheibe zerschlägt und den Wind auf dem Gesicht spürt, dann erlebt man schon manchmal was schönes.

Kennt ihr diese uralten Züge, in denen man auch wieder absteigen und aufsteigen kann, ohne dass irgendjemand das merkt? Abspringen und ein paar Blumen pflücken. Das sollte man öfter machen...

Lg, Mer-Yan



Samstag, 15. Juni 2013
broken wings
With broken wings in desperate delay
An Angel flew through breaking panes of glass.
He hurried to his ward, a ten-year-girl,
A dying beauty, just catched by an car.

An old policeman, walking down a street,
saw him.

An Angel, he thought, and with easy smile,
He went away.

And now, the younger artist,
sitting at the stairs of an old church,
Saw flying things too.

And his first thought was: Catch it.



Mer-Yan