Samstag, 22. November 2014
Und so spontan...
Ich durfte heute mal wieder komplett spontan slammen... o.O
Scheint, als würden mir Slams, bei denen ich beteiligt sein sollte, immer nur am Morgen vorher angekündigt...
Trotzdem war es wieder total geil (auch ohne Slamtext - ja, ich habe Prosa vorgetragen, Schande über mich, um genau zu sein übrigens den Text "echt", falls es jemanden interessiert:https://tds.blogger.de/stories/2409478/)
ich habe zusammen mit einer (total guten und mich mir irgendwie klein und untalentiert vokommenlassenden (WTF that word)) Slamerin zusammen eine Art Workshop mit vierzig Leuten gemacht, kreatives Schreiben und Kram.
Macht ja schon irgendwie total Spaß...
Aber ich verspreche mir hiermit selbst, beim nächsten Slam auf JEDEN FALL mit einem slamtauglichen Text auftauchen werde...

Alles Liebe,
poetisch aufgeladene
Mer-Yan



... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.