Samstag, 1. November 2014
Advent
Noch ein Monat...
Nein, tut mir leid, Leute, aber wir können auch nicht immer ernst und poetisch sein...
Hiermit offiziell der Teaser für unseren Adventskalender mit total albernem Sherlock-Potter-Crossover.
Zu finden auf FF.de
Alles Liebe,
Mer-Yan
P.S: Schöne Grüße von Luce, die ist grad in Jordanien, das gemeine Kind -.-



... comment


daria22 am 01.Nov 14  |  Permalink
Ständig sind die in Jordanien oder Amerika oder sonstigen coolen Orten und wir hocken hier zuhause rum, ist doch unfair :D
Ich werd in den Kalender mal reinschauen ;)

ryan tedder am 01.Nov 14  |  Permalink
;D Jaaa, genau, richtig gemein. Aber wir hattens ja auch schön, gell?
Alles Liebe,
Mer-Yan

ryan tedder am 05.Nov 14  |  Permalink
excuse me, but who the hell is daria? could you please explain, meryan?
xoxo Luce

dergeschichtenerzaehler am 05.Nov 14  |  Permalink
Jordanien ist ein spannendes Land, ich war 2009 dort. In Petra und am toten Meer.
Aber momentan sieht es ja gar nicht gut aus. Millionen Flüchtlinge aus Syrien mussten dorthin flüchten und die Palästinenser und Iraker kommen ja auch noch hinzu.

ryan tedder am 05.Nov 14  |  Permalink
Ja,ich kann dir nur zustimmen, Jordanien ist wirklich spannend und auch total schön, wenn Amman auch ziemlich staubig und verdreckt ist und es überall voller abgase ist...
In Petra und am toten Meer waren wir auch, ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass wir nicht wirklich was von den Flüchtlingen gesehen haben, auch wenn alle Menschen dort davon erzählt haben...
Aber Jordanien ist tatsächlich trotz der vielen Konflikte i nahen Osten sehr sicher und es ist ein friedliches Land, die Leute dort waren einfach wahnsinnig nett und offen.
Aber wir waren auch Als orchester dort und hatten eine Konzertreise, da sieht man natürlich andere Dinge als als Tourist...

Liebe Grüße wieder zurück im kalten Deutschland,
Luce


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.