Samstag, 18. Oktober 2014
Gesprächsfetzen
Zum Glück hab ich die blaue benutzt
Ah, was ist in den Taschen
Ich kann auch aus deiner trinken
Hah, Pfannkuchen auf dem Gras
Hahaha, oh mein Gott
Und auf des ganze Band draufsprechen
Beratungskurs
Bischt voll hübsch
Ich find den hässlich ohne Ende
Nein, Mami Ball
Ne, hühühü
Ja, wolln wir
Tag der Verzweiflung
Is des nass
Ja, aber der muss jetzt seine ursprüngliche
Könn wir jetzt zu Meggez
Sag jetzt ja, oder nein
Üah, toll
Abgenommen von dir
Oh, Sapira! Tomaten
Dass die Höhlenmalereien
Ich vertrau dir vollkommen


Was für eine herrliche Beschäftigung!
Alles Liebe,
Mer-Yan



... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.