Donnerstag, 16. Oktober 2014
Troja und Slash
Hey, nächstes Mal, wenn jemand mich wegen meiner Slash-Fanatik blöd anmacht, berufe ich mich einfach auf Homer ;DD
Habe grade Troja geguckt und dabei ist mir wieder einmal die homoerotische Spannung zwischen Patroklos und Achill aufgefallen...
;D
Sorry übrigens für die etwas sinnlosen und unzusammenhängenden Einträge: Die sind Krankheitsbedingt...
Alles Liebe,
Mer-Yan



... comment


ryan tedder am 22.Okt 14  |  Permalink
bäh, aber die sind doch neffen!
das ist doch sozusagen bruderliebe, oder?
Fand ich zumindest-gut, es ist schon sehr auffällig-aber homoerotisch? Würd ich nicht unbedingt sagen...
Achilles hat halt keine Familie und braucht jemanden zum Beschützen...

lg luce

ryan tedder am 22.Okt 14  |  Permalink
Aaaach, bei den Griechen ist das doch eh alles Inzest... ;D
Aber bei Homer sind die auch nur echt entfernt verwandt (3 Ecken?)... ;)
AllesLiebe, Mer-Yan


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.