Donnerstag, 9. Oktober 2014
Schönstes Liebesgedicht.
Hallo ihr Lieben!
Hier einmal etwas ein klein wenig anderes, ich zitiere einfach mal ganz illegal und unerlaubt ein kurzes Gedicht, dessen Schöpfer mich heute bei einer Slamperformance sehr beeindruckt hat...
Macht euch also bereits für ein sehr kurzes und umso schöneres Liebesgedicht:


Wir teilten uns uns
Du dir dich mit mir
Ich mir mich mit dir
Und blieben ganz ganz


-Bas Böttcher (http://www.basboettcher.de/)-

Alles Liebe,
eine mal wieder völlig geslamte
Mer-Yan



... comment


ryan tedder am 09.Okt 14  |  Permalink
♥♥♥


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.