Montag, 15. September 2014
Und das glaube ich ist es, was mir am meisten Traurigkeit macht
Irgendwo kam die Frage auf, was jemanden am glücklichsten macht. Da diese Frage nicht einfach zu beantworten ist kam mein Gehrin natürlich direkt auf die andere Seite und die Frage, was mich am Traurigsten macht. Sieht man von den weltpolitischen Themen und der allgemeinen Dummheit der Menschen ab, ist es glaube ich dies:
Viele Menschen verschließen sich vor anderen, viele Menschen haben Probleme damit, ihr Herz zu öffnen.
Bei mir ist das anders.
Mein Herz ist mehr als bereit, sich zu öffnen, sich aufzureißen und dem Sonnenlicht zu präsentieren.
Ich habe einfach das Gefühl, dass es das Sonnenlicht nicht interessieren würde.
Alles Liebe zum Abend,
Mer-Yan



... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.