Montag, 15. September 2014


Allein durch die Straßen, weiter und weiter,
als Begleitung meine Gedanken, voller Ironie und Hohn.

Blicke streifen, zucken zurück, hasten vorbei,
während alles um mich herum
so weit weg ist.

Doch ich sehe sie,
sehe sie alle an und erwidere ihren Blick.

Ich sehe in ihnen mehr, als sie sind,
mehr, als ihre äußere Hülle,
versuche, jedes Detail zu erkennen, in mich aufzunehmen.

Ich bin in meiner Welt, inmitten von tausend anderen Welten.

Meine Welt ist groß,
man verirrt sich schnell darin,
so leicht, so unerwartet.

Und doch denke ich meine Gedanken nicht alleine,
sind sie doch schon gedacht, gefühlt worden.

Dann weiß ich, dass ich nie alleine bin, dass es immer Menschen gibt, die sich auch einsam fühlen,
die auch zu viel über sich nachdenken, in ihrer eigenen Welt.

Und ich habe wieder Zuversicht, sehe die Dinge von ihrer sonnigen Seite in der Hoffnung auf bessere Zeiten.


Ich wollte mich mal wieder zurückmelden:) Das Foto ist übrigens aus der Schweiz, von woher ich meine Gedanken auch ein wenig habe einfließen lassen-genauso wie vom ersten Schultag(kein Kommentar)...


liebste Grüße,
Luce



... comment


ryan tedder am 15.Sep 14  |  Permalink
Schön, dass du da bist ;D
Wie schön.
Ich fand es übrigens sehr schön neulich nachts mit dir zusammen durch die Welten zu streifen... Können wir gerne mal wieder machen...
Alles Liebe,
Lass dich mal mental drücken,
Mer-Yan

ryan tedder am 15.Sep 14  |  Permalink
:) danke, frag mich nur grad, wie oft du in 5 Zeilen das wort schön benutzt hast ;)
ja, ich fands auch schön auf rattentour...
Ich liebe einfach diesen gegensatz zur...normalität?
du weißt schon, was ich meine. So gegensatz zu morgenfrüh zum beispiel :'(
lg luce

ryan tedder am 16.Sep 14  |  Permalink
;D
Ja, ich weiß schöner Weise ganz genau, was du meinst.
Rattentour klingt nicht ganz so schön, wie es war o.O Aber trotzdem schön.
Gegensatz zur Normalität erst recht.
:'( Scheiß Schule.
Naja, nicht alles. Aber fast ;D
Der schöne schön-Tick kommt vom schönen Fewjar hören. Das macht schöne Gedanken o.O Schön ;D
Alles Liebe,
M-Y


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.