Sonntag, 9. März 2014
In Memoriem
Allein in der unendlichen Weite
der Traurigkeit.
Gefangen und gleichzeitig
frei fallend.
Verliebt ins Leben,
Eine Affäre mit dem Tod,
Schlendre ich durchs Licht,
Die Dunkelheit in meinen Augen
Sicher verwahrt.

Voller ungewisser Augenblicke,
Schließe ich die Türen,
Die meinen Kopf mit der Außenwelt verbinden
Und nehme leise Abschied
Von mir selbst.

Verlassen und unbeachtet
Auf dem Gehsteig liegend,
Erlebe ich die Stunden immer wieder,
In denen ich gelächelt hab,
Und dir meine ureigene Traurigkeit geschenkt.

Mer-Yan



... comment


melliblog am 10.Mär 14  |  Permalink
Toll geschrieben ^^
Wie gehts euch beiden so ? hab lange nix mehrvon mir hören lassen ;P

ryan tedder am 10.Mär 14  |  Permalink
Danke <3
Mir zumindest geht's grad ganz gut... :D
Kann nicht klagen...
Und dir?
Alles Liebe,
M-Y

melliblog am 12.Mär 14  |  Permalink
Mir gehts auch gut, Schule läuft, Leben ist gut, eigentlich nicht viel was mich ärgert ;)
Und bei dir so, was macht die schule und das restliche Leben so ?

ryan tedder am 13.Mär 14  |  Permalink
Läuft...
;D
Mache grade ein Praktikum...
Lg, Mer-Yan

melliblog am 14.Mär 14  |  Permalink
was für eins ? wie is des so ?

ryan tedder am 15.Mär 14  |  Permalink
In einer Kunstgalerie. Es ist sehr lustig + interessant - ich hab viel neues gelernt. Schade, dass gestern der letzte Tag war :(
Hast du mal ein Praktikum gemacht?

melliblog am 17.Mär 14  |  Permalink
klingt toll ^^
Nein noch nicht,... im Sommer mache ich mein erstes, ich freu mich schon, denn ich mache es bei einem chocolatier was bedeutet, dass es Schokolade geben wird XD *kluge schlussfolgerung*^^

ryan tedder am 17.Mär 14  |  Permalink
Kluges Mädchen XD
Chocolatier ist bestimmt toll...
Hätte ich auch gern gemacht.
Bring mir ein Stück Schokolade mit!
;)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.