Donnerstag, 19. September 2013
"Vielleicht ein anderes mal", wisperte sie, "aber wahrscheinlich nicht." und mit einem letzten traurigen Blick durch ihre mit feinen Regentropfen besetzten Haare drehte sie sich um und verschwand, nur noch ein Hauch von ihrem Parfüm hing in der Luft, eine Mischung aus Sommerwiese, Wald und roten Rosen. Der Regen wurde stärker und senkte sich wie grauer Nebel über alle Farben und Menschen, gab einem das Gefühl, allein zwischen Hochhäusern und Straßen zu sein.

Als der Regen langsam verebbte und der Himmel aufriss war niemand mehr zu sehen, sie alle hatten sich in ihr warmes, vertrautes Zuhause zurückgezogen, um die kalte, wahrhaftige, lebendige Nässe des Regens nicht auf der Haut zu spüren. Ein vereinzelter Sonnenstrahl brachte die Tropfen auf den Sätteln der wenigen einsamen Fahrräder zum Glitzer, wie kleine Diamanten, die mit der Sonne immer weniger wurden.
Er versuchte jedes Detail in seinem Kopf zu behalten, doch er wusste, dass er sich niemals an alle schönen Momente würde erinnern können, so sehr er sich bemühte. Er zog die Kapuze seiner Jacke tief ins Gesicht und atmete noch einmal den frischen Regengeruch ein, bevor er sich leise seufzend aufraffte, um sie und vielleicht auch sich selbst zu retten.

Inspiriert durch meinen weg gestern durch den strömenden Regen nach Hause ohne wasserdichte Jacke...:)
und ich wollte mich mal wieder melden ;)

luce



... comment


finnikodair am 19.Sep 13  |  Permalink
Geil *-*

ryan tedder am 21.Sep 13  |  Permalink
danke! ♥

melliblog am 19.Sep 13  |  Permalink
Sehr schön... wenn Jungs nur alle so wären ^^

finnikodair am 19.Sep 13  |  Permalink
:D tja, auch die welt kann nicht alles haben. Sie hat schon uns mädchen, da sind die jungs leider fast alle misslungen

ryan tedder am 21.Sep 13  |  Permalink
find ich auch...wir sind einfach zu perfekt ;) luce

blue_rose am 19.Sep 13  |  Permalink
schön :)

ryan tedder am 19.Sep 13  |  Permalink
Jeah, du bist wieder daaaa!
Ich hab mich so langsam echt einsam gefühlt...
Schöner Stimmungsschnitt, Regen <3
Und warum vergisst du auch immer deine Regenjacke?
Schreib mehr!!!
glg, Mer-Yan

ijiwaru am 20.Sep 13  |  Permalink
Luce ist wieder daaa :D

so nen Mann hätte ich auch gerne. würde perfekt passen. haha.
kann man die nicht klonen?

ryan tedder am 20.Sep 13  |  Permalink
Bah, Klone...
Die schmecken doch beim Küssen bestimmt komisch...

ijiwaru am 20.Sep 13  |  Permalink
deshalb gibt es die jetzt auch bald mit Erdbeergeschmack ;)

ryan tedder am 20.Sep 13  |  Permalink
Ich will aber Zitrone!

ijiwaru am 20.Sep 13  |  Permalink
Nein, dann muss ich dich enttäuschen ;)

ryan tedder am 21.Sep 13  |  Permalink
Manno :-(P(

ryan tedder am 21.Sep 13  |  Permalink
also ich wäre definitiv für schokolade :D
und danke für die vielen lieben kommis, ne?
luce

ryan tedder am 22.Sep 13  |  Permalink
gern... Aber Schokolade? Ernsthaft?
Neee... Lieber Zitrone!
lg, M-Y


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.