Donnerstag, 25. Juli 2013
Wenn die Stille kommt
Wenn die Stille kommt,
Will ich bereit sein.
Will glücklich, voller Freude
Sie in meine Blütenarme schließen
Und mit meinen Rindenlippen
Ihre ruhigen Atemzüge küssen.

Wenn die Stille kommt,
Will ich sie ehren,
In meinem Herz aus Holz bewahren,
Und darin tragen, sie vermehren,
Sie durch Äste Früchte tragen,
Sich ausdehnen und entfalten lassen.

Wenn die Stille kommt,
Werden wir Frieden halten,
Einander helfen und behilflich sein.
Sich annehmen, so wie man ist
Und auch im Blätterrauschen immer Ruhe finden.

Wir werden Stille noch im Lärm entdecken,
Schweigen finden in der Sprache.
Borkenblüten werden sprießen
Und darin wieder offenbaren,
Was Schweigen kann und Sprache nicht.

Doch Stille kommt mit Schmerz,
Sie wird mich dennoch drücken,
Mit ungewollter Macht
Mir Angst, ja Panik bringen.
Ich werde kämpfen, wider bessren Wissens.
Den letzten Kampf.

Die Stille kommt.

Mer-Yan


Anmerkung: Es geht hier nicht um meine Mami, "die Stille", sondern um den Tod. Falls man das nicht erkennen kann...



... comment


lawlietryuzaki am 29.Jul 13  |  Permalink
Wow...
... ich finde es wunderschön, wie du sogar die Deutsche Sprache durch deine Worte so harmonisch und wie ich finde geheimnissvoll klingen lässt °.°
Dieses Gedicht hat echt was und ich finde, man kann schon erkennen, dass das der Tod sein soll... was auch immer das mit deiner Mami zu tun hat...?
Lg
L

ryan tedder am 29.Jul 13  |  Permalink
Hey, vielen Dank.
Das mit Mami war ein Insider - wir haben eine Art Bloggerfamilie gegründet und eine Userin namens "die Stille" ist meine Mutter... :D

lawlietryuzaki am 29.Jul 13  |  Permalink
Ach soo :D
das is ja süß *.*

ryan tedder am 29.Jul 13  |  Permalink
:D Geht so :D
Aber ich mag die Stille - sie ist eine hervorragende Philosophin :D
Hast du auch einen Blog?
Schick doch mal einen Link!

lawlietryuzaki am 29.Jul 13  |  Permalink
Na dann ;)
Ja hab ich aber er is noch sehr im Anfangsstadium o.o
ja ich würd gern iwi, dass man auch so auf meinen namen draufklicken kann, aber das geht nicht...

ryan tedder am 29.Jul 13  |  Permalink
Du musst auf "Benutzerprofil" gehen (unter Meta) und dort bei "persönliche URL" den Link zu deinem Blog einstellen.
Abonnier uns doch, ich helf dir gerne :D
lg,
Mer-Yan

lawlietryuzaki am 29.Jul 13  |  Permalink
ok vielen Dank ^.^
Jo klar, mach ich :D

ryan tedder am 29.Jul 13  |  Permalink
Schön :D
Dein Blog klingt interessant...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.